Unsere Bücher
Allitera
Kriminalromane
Die Schatzkiste
Lyrikedition
Buchmedia Forum
STATTreisen

Home Newsletter Impressum AGB Datenschutz Jobs Presse Kontakt
Warenkorb

 
allitera    
     
Pata Negra

Pata Negra

Kriminalroman

Freundlinger, Eduard

ISBN: 978-3-86906-149-8
Allitera
428 S., Paperback
€ 16.90



Bestellen

 
 
Dieses Buch ist auch als E-Book erhältlich.

Eigentlich ist Kilian nach Andalusien gereist, um dem Selbstmord seines Bruders Xaver nachzugehen. Er will ihn nicht wahrhaben, obwohl die Indizien dafür eindeutig sind. In Almuñécar lernt er Joana kennen, Empfangsdame des Hotels, in dem sein Bruder starb. Joana leidet ebenfalls unter einem Schicksalsschlag – ihre Schwester Carmen wird seit einer Hochzeitsfeier im selben Hotel vermisst. Könnte es eine Verbindung zu Xavers Tod geben? Bei ihren Ermittlungen kommen sich Kilian und Joana auch privat näher. Doch dann verschwindet ein Zimmermädchen spurlos, und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse …


zurück zur Ergebnisliste

Druckansicht  

Rezensionen

PATA NEGRA - Spannend, witzig mit einer Prise Romantik im traumhaften Andalusien

Eduard Freundlinger hat seinen Krimi-Erstling mit großer Liebe zum Detail geschrieben, seien es nun die Städte im Süden Spanien oder die unterschiedlichen Figuren, die alle ihr Scherflein zum Fortgang der Handlung beitragen.


Gesamte Rezension hier
Elke Heid-Paulus, Krimi Kiosk 22.4.2011


Pata Negra
»Pata Negra ist ein spannender und überlegt angelegter Kriminalroman, der, obwohl sich die Handlung langsam und zielstrebig entwickelt, so manche Überraschung bereithält. Mit dem hervorragenden Erstlingswerk des Autors Eduard Freundlinger werden nicht nur begeisterte Krimileser viel Spaß haben, sondern alle Leser, die eine gut durchdachte und glaubhaft konstruierte Geschichte zu schätzen wissen.«

Lesen Sie die gesamte, sehr ausführliche Besprechung hier.
Alexandra Blaschke, Leser-Welt.de - Das Literaturportal 1.9.2011