Thomsen, Magda; Rogister, Agnes von  
MAGDA THOMSEN

Geboren in Warschau, wo man zum Dichten neigt und schon mal in Speisekarten kommentiert: „Lieber sich mit Klitschko messen als von diesem Schnitzel essen“. Studierte in Paris, im Land der Bonmots. Den Beruf übt sie heute noch aus. Heirat, zwei Kinder. Folgte ihrem Mann nach Deutschland und in die nächste, betonnungsschwere Sprache. Hat die Berührungsängste verloren als sie zu dichten anfing. Im April 2015 erschien im Allitera Verlag die Love Lesson in 44 Limericks, in Zusammenarbeit und mit Bildern von Agnes von Rogister. Herrn R. ist sie immer wieder begegnet.

AGNES VON ROGISTER

Geboren in Hamburg. Grafik-Design-Studium in München an der U5 Art Direktion für renommierte Verlage (Beck, Burda, Gruner+Jahr) Freiberufliche Designerin langjährige freie künstlerische Tätigkeit. Im April 2015 erschien im Allitera Verlag die Love Lesson in 44 Limericks, in Zusammenarbeit und mit Texten von Magda Thomsen. Lebt mit Familie in Krailling bei München.
Alle Titel dieses Autors drucken  

Fenster schließen